erstellt mit easyCMS 
CIMG6360
Wir über uns

 


Wir, das sind:
Susanne Schmidt und Thomas Klinghammer (beide 1970 geboren) sowie Nora (2005) und Nele (2006).
Ebenso zu uns gehören: Katzen, Meerschweinschen, Hühner und Zwerghühner, Laufenten, Mäuse, Fledermäuse, Ameisen, Hornissen... und überall viel Natur.

Wir sind seit 2002 in der Altmark und direkt hier in Benkendorf gelandet. Wir haben uns sofort in unseren Hof "verliebt". Nicht in den Hof allein, sondern auch in seine Lage, die Nähe zu Salzwedel und der "Freien Schule Altmark e.V."... Im Nachbardorf sogar ein Waldbad...
Im Gepäck hatten wir den Wunsch einen Ort für Gruppen verschiedener Art aufzubauen. Mittlerweile bieten wir günstige Übernachtungsmöglichkeiten, Raum für Kreativität, Begegnungen sowie Natur erleben in Selbstorganisation an.

Mit unserer Web-Site möchten wir einen ersten Eindruck von unserem Hof vermitteln, Sie neugierig machen und den Wunsch wecken, den Ort kennen lernen zu wollen.
Bei uns ist es einfach, anders, gut....
Tel.: 039032-95196
Benkendorf Nr. 22
29410 Salzwedel, OT: Benkendorf

 

Fragt mich aber jemand nach meinen Kindheitserinnerungen, dann gilt mein erster Gedanke trotz allem [...]